LÄRMMESSUNG!

findet am kommenden Freitag den 22.05.2020 zwischen 11:00Uhr - 13:00Uhr auf unserem Flugplatz statt. In dieser Zeit ist der Flugbetrieb natürlich nur eingeschränkt möglich. Für alle Vereinsmitglieder die noch einen Lärmpass für Modelle mit Verbrennungsmotor oder Turbine benötigen. Nur komplett zusammengebaute Modelle werden gemessen. 

!! ACHTUNG !!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Regierung die Ausgangsbeschränkungen gelockert hat und uns somit das Fliegen für alle wieder ermöglicht wird! Trotz allem dürfen wir die Corona Pandemie weder vergessen noch unterschätzen! Somit EMPFEHLEN WIR eine maximale Personenanzahl von 10 AKTIVEN PILOTEN nicht zu überschreiten, Ebenso bitten wir euch alle, den notwendigen Sicherheitsabstand von 2 Metern  sowie die allgemeinen  Hygieneregeln (Händedesinfektion) einzuhalten. 

Unseren Interessierten und sehr geschätzten Besuchern und Zuschauern dürfen wir leider nach wie vor keine Gastfreundschaft bieten. 

Wir wünschen uns alle, dass wir die Aktuelle Lage wohlbehalten überstehen und freuen uns darauf SIE als Besucher bald wieder auf unserem Modellflugplatz begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie alle Gesund! Bis Bald! Die Vorstandschaft der Modellbaugruppe Biberach/Riß